Unser Gästebuch

Liebe Ilona,

mit großer Freude bin ich durch eure neue Homepage "gewandert" und fühlte mich bei "über uns" so an die Anfänge des Kalenders, es gibt ja mehrere, geführt. Dieser Rückblick berührt mich im Jahr der diversen Jubiläen sehr und ich bin dankbar, dass du den ersten Anfang so eindrücklich beschreibst. Mein 14jähriger Sohn sagte gestern zu mir, wenn wir ihnen, den Kindern, nichts mehr über unsere DDR-Vergangenheit erzählen, dann ist bald alles vergessen. In diesem Sinne, meine liebe Freundin, führst du, führt ihr, etwas weiter, was damals enstand - trotz aller Widrigkeiten und  "Enteignungen". Dafür bin ich sehr dankbar. Und sinniere gerade über bald 30 Jahre "Anstöße" - da sollten doch vielleicht die ersten Ausgaben mit ins Archiv? :-)

Viel Kraft und gute Ideen weiterhin wünscht dir/euch Beatrix.